Kevin Levrone – Booster und mehr

Kevin Levrone - Ein Mann, ein Wort

Für die die sich schon länger in der Fitness- und Sportszene tummeln dürfte der Name Kevin Levrone wohl mehr als nur ein Begriff sein den man irgendwo schon mal gehört hat. Kein Wunder! Kevin Levrone ist eine Maschine, eine Legende, ein Macher und ein Kämpfer. Eben einer der niemals aufgibt und immer das Beste aus sich herausholt. Und wisst ihr was? Er ist eben auch eins: Ein absoluter Teamplayer. Und er holt euch ab sofort an Board seines A-Teams! 

Seit fast 2 Jahren ermöglicht Kevin Levrone euch mit seiner ganz eigenen Supplements-Reihe, genau das zu schaffen was er geschafft hat. Zu heben was er gehoben hat. So durchzuhalten wie er durchgehalten hat und so durchzupowern wie er stets durchgepowert hat!

Was für eine Ansage, was für ein Mann! Aber was können die Produkte von diesem charismatischen Bodybuilder wirklich? 

Wir haben sie ausgiebig für euch getestet bevor wir sie in unseren Shop aufgenommen haben. 

Wir stellen vor:

Anabolic isoWhey

Das Allroundtalent für alle Sportler die einen höheren Bedarf an Protein haben aber gesund bleiben wollen. Gepaart mit wichtigem Kreatin für eure Gelenke, sowie Taurin für den nötigen Hallo-Wach-Effekt! 

In vielen angenehmen Sorten die nicht zu süß schmecken und die Shakes angenehm zu trinken machen. 

Ganz klar empfehlenswert.

5/5

Anabolic Mass

Darf es etwas mehr sein? Dass der Mann was von “Masse aufbauen” versteht, sieht man ihm an. Jetzt hat er uns die ultimative Unterstützung an die Hand gegeben um es ihm gleich zu tun. Für alle die etwas breiter werden wollen ein muss. Für die Damen vielleicht nicht ganz das richtige 😉

5/5

LevroLEAN

Weg mit dem Speck! Auch für die Leute unter uns die noch dabei sind Gewicht zu reduzieren hat sich der liebe Herr Levrone was ausgedacht. Ein kleine Unterstützung bei der Fettverbrennung. Allerdings nur effektiv wenn ihr euch sportlich betätigt. Sonst könnt ihr lange darauf warten dass der Bauch verschwindet. Ganz ohne Sport geht es eben nicht. 

4/5

LevroTEST

Regenerierend und unterstützend.

Wenn ihr es mal übertrieben habt und sich der Muskelkater breit macht, könnt ihr eurem Körper helfen die Schmerzen besser zu überwinden und auch los zu werden. Der Vitamin-und Folsäure Mix enthält zudem noch wichtiges Zink und Magnesium. Also auch etwas was ihr einen Abend vor einem richtig harten Training nehmen könnt. Dann hat der MonsterMuskelkater erst garkeine Chance! Auch dieses Produkt ist kein Zaubertrank und kein Wundermittel. Aber es hält was es verspricht und das ist es was uns wichtig ist und worauf es ankommt.

4/5

ShaaboomPUMP

Mal eben kurz von Null auf Hundert!

Wer bei kurzem Trainingseinheiten Bestleistungen erzielen will sollte sich Shaaboom Pump definitiv zu Gemüte führen. Ein richtig toller Pre-Workout-Booster mit hochwertigem Kreatin. Nichts für den Dauerlauf. Aber für kurze effektive Einheiten echt ein Mehrwert!

5/5

ShaaboomPUMP

Mal eben kurz von Null auf Hundert!

Wer bei kurzem Trainingseinheiten Bestleistungen erzielen will sollte sich Shaaboom Pump definitiv zu Gemüte führen. Ein richtig toller Pre-Workout-Booster mit hochwertigem Kreatin. Nichts für den Dauerlauf. Aber für kurze effektive Einheiten echt ein Mehrwert!

5/5

Scatterbrain

Wenn du mal durch den Wind bist.

Ein Pre-Workout-Booster der eher bei deiner Konzentration ansetzt. Fokus Fokus Fokus! Wenn der euch fehlt, könnt ihr euch an Scatterbrain von Kevin Levrone bedienen. Es verleiht euch nicht mehr Kraft oder mehr Energie, sondern macht euch wacher und hilft euch bei der Sache zu bleiben. Denn halbherzig trainieren ist wie gar nicht trainieren. 

5/5

Wir hoffen wir konnten dir die Supplements von Kevin Levrone ein bisschen näher bringen und dir bei deiner Kaufentscheidung weiterhelfen. Solltest du doch noch Rückfragen haben, lass uns gerne einen Kommentar da oder schreib uns über info@fms-sports.de

Wir freuen uns immer dir weiterzuhelfen. 

Dein TEAM vom FITNESS MEGASTORE

 

Schreibe einen Kommentar