VERSANDKOSTENFREI innerhalb Deutschlands ab 50 EUR Einkaufswert!
Franchise Partner Tobias Kepp

Tobias Kepp - Warum sind Sie Franchise-Nehmer des Fitness Megastores geworden?

Ganz einfach: Nach erfolgreicher Absolvierung meines branchenspezifischen Studiums zum Fitnessökonom fehlte es mir an langfristigen Perspektiven zur Existenzgründung und –sicherung. Mit Vorausschau auf die Zukunft wollte ich mit Ende 20 endlich etwas nachhaltig bewegen und mitbestimmen können. Da kam mir das Franchise-System „Fitness Megastore“ sehr gelegen.

Ich beobachtete die Entwicklung und damit einhergehende Professionalisierung des Unternehmens bereits seit einigen Jahren und war um deren stabiles und nachhaltiges Wachstum erstaunt. Es ist spannend und ein besonderes Privileg für mich dieses noch sehr junge Franchise-System in seiner dynamischen Entwicklung begleiten und mitprägen zu dürfen.

Was gefällt Ihnen besonders am System „Fitness Megastore“?

Die persönliche und individuelle Betreuung sowie das faire und kollegiale Miteinander sind meiner Meinung nach unabdingbare Erfolgsfaktoren. „Fitness Megastore“ zu sein bedeutet sich in einem starken, sich gegenseitig unterstützenden Verbund zu agieren. Mit dem kontinuierlichen Anspruch sich stets zu reflektieren und weiterzuentwickeln ist das konstruktive und professionelle Miteinander ein weiterer starker Grund Teil dieses Systems sein zu wollen.

Zu guter Letzt der wichtigste Punkt: Durch ein intelligent gewobenes Netz an Maßnahmen und intern sehr nachhaltiger Unternehmensprämissen kann man als Franchise-Nehmer des Fitness Megastores sicher, seriös und sukzessive Geld verdienen. Für ein unausgereiftes oder in Teilen nicht nachhaltig und seriös gedachtes Unternehmen würde ich meine Produktivität und Kreativität nicht einbringen – So aber kann ich mit Leidenschaft und echtem Unternehmertum meine eigene Situation und die des Unternehmensverbundes Tag für Tag voranbringen.

Ihr Rat für alle Franchise-Interessierten?

Reflexion, Selbstoptimierungsdrang und Leidenschaft für die Branche – Das sind die Tugenden die Sie benötigen um sicher, nachhaltig und authentisch erfolgreich zu werden.

Der Fitness Megastore unterstützt Sie dabei fair und effektiv.

Franchise Katalog
Klicken Sie auf das Bild um den Franchise Katalog herunterzuladen.

Top