VERSANDKOSTENFREI innerhalb Deutschlands ab 50 EUR Einkaufswert!
Franchise Partner Igor Zichler

Igor Zichler - Warum sind Sie Franchise-Nehmer des Fitness Megastores geworden?

Nach meiner handwerklichen Ausbildung und fast 10 Jahren Berufserfahrung in der Branche fehlte mir die Motivation den Job weiterhin auszuüben. Da bekam ich die Möglichkeit ein Jahr lang als Filialleitung im Fitness Megastore Iserlohn zu arbeiten. So habe ich mich mit Blick in die Zukunft entschieden mir und meiner Familie etwas Neues aufzubauen.

Sport ist meine Leidenschaft und hier konnte ich endlich mein langjähriges Hobby mit dem Beruf verbinden. Diese Kombination ließ mich die Chance und das Potenzial einer Selbständigkeit erkennen und diese Chance ergriff ich. Die Entwicklung meines Unternehmens beeindruckt mich und ich freue mich das junge Franchise-System weiterhin zu begleiten.

Was gefällt Ihnen besonders am System „Fitness Megastore“?

Fitness Megastore ist eine große Gemeinschaft, die sich stets weiterentwickelt und wo das Miteinander und der Umgang untereinander an oberster Stelle stehen. Jeder der sich selbstverwirklichen will, kann mit dem jungen Franchise-Unternehmen erfolgreich in die Zukunft starten. Deshalb bringt ein strukturiertes System ein weiteres wichtiges Detail mit sich, nämlich die stärkere Verhandlungsposition bei den Banken. Gerade in den letzten Jahren ist es immer schwieriger geworden als Existenzgründer einen Kredit zu bekommen.

Als Franchise-Nehmer von „Fitness Megastore“ hat man einen starken Partner an seiner Seite.

Mein Rat für alle Franchise-Interessierten:

Werdet ein Teil dieses erfolgreichen Systems „Fitness Megastore“!

Franchise Katalog
Klicken Sie auf das Bild um den Franchise Katalog herunterzuladen.

Top